Blade Kitten bei Steam im Vorverkauf

Alexander Trust, den 15. September 2010
Blade Kitten - Screenshot
Blade Kitten – Screenshot

Atari hat heute mit dem Vorverkauf von Blade Kitten über Valves Downloadplattform Steam begonnen. Vorbesteller erhalten ein Bonus-Outfit für die Spielfigur.

Zuletzt hatten wir euch einen Trailer zu Blade Kitten präsentiert, ein Downloadgame von Atari, in dem Kit Ballard die Hauptrolle mimt.

Heute hat Atari dann bekannt gegeben, dass offiziell der Vorverkauf des Spiels über Steam als Downloadplattform gestartet wurde. Ihr könnt das Action-Adventure dort schon jetzt für 11,99 Euro vorbestellen. Am 22. September wird der Titel dann zum Download freigegeben. Vorbesteller erhalten dann ein exklusives Gothic-Kostüm für Kit Ballard, mit dem sie ihre dunkle Seite zum Vorschein bringen kann.

Im Anhang findet ihr ein paar neue Screenshots zum Spiel. Blade Kitten erscheint außerdem für PS3 und XBox 360.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote