League of Legends: Neue 5×5 Map Magmakammer angekündigt

League of Legends Magmakammer
League of Legends Magmakammer

Riot Games wird eine neue Karte namens Magmakammer für ihr Online-Spiel League of Legends< veröffentlichen. Die 5×5 Map soll ähnlich optimiert sein für das Spiel in Teams 5 gegen 5 wie die Karte Kluft der Beschwörer.

Entwickler und Publisher Riot Games hat eine neue Map für ihr Multiplayer-Strategiespiel League of Legends angekündigt. Die “Magmakammer” soll ähnlich wie die ursprüngliche Karte “Kluft der Beschwörer” für das Spiel Fünf gegen Fünf optimiert sein. Allerdings soll die Atmosphäre eine andere sein, und der strategische Ansatz, der dahinter steckt ebenfalls. Auf der Map “Magmakammer” soll es vor allem um kleinere taktische Kämpfe gehen. Spieler sind im Vorteil, wenn sie die Map kennen und ganz bestimmte Pfade kontrollieren.

Ebenfalls neu eingeführt werden mit der Map die neutralen Vasallen. Bezwingt man diese, erhält man mächtige Verstärkung.

Außerdem werden Gebüsche teils anders angeordnet und es gibt weitere Überraschungen, die beim Durchqueren des Fels-Terrains helfen sollen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.