TGS 2010: Neue Screenshots zu NeverDead

Alexander Trust, den 18. September 2010
NeverDead - Screenshot
NeverDead – Screenshot

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Konami jetzt neue Bilder zu seinem kommenden Third-Person-Action-Titel Never Dead veröffentlicht, das für PS3 und XBox 360 kommen soll.

NeverDead wartet mit einer durchaus außergewöhnlichen Hauptfigur auf. Diese ist nicht tot zu kriegen. Sie nutzt regenerative Kräfte, um bei Bedarf den eigenen Körper wieder zusammen zu setzen und auf diese Weise dem Tod zu entgehen.

Mitte Juni hatte Konami NeverDead zum ersten Mal vorgestellt, kurz darauf auch einen ersten Trailer zum Spiel im Rahmen der E3 veröffentlicht.
Nun gibt es also eine Ladung neuer Screenshots von der TGS. Das Spiel wird für PlayStation 3 und XBox 360 erscheinen. Ein genauer Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote