Neuer Explore-Trailer zu Blade Kitten vorgestellt

Blade Kitten - Screenshot
Blade Kitten – Screenshot

Das Downloadgame für XBox 360, PC und PlayStation 3 kommt bald. Zuvor hat Atari aber noch einen Trailer veröffentlicht, der die Protagonistin Kit Ballard beim Erkunden der Umgebung zeigt und welche Aktionen ihr dafür zur Verfügung stehen.

Wer wissen will, wie er sich mit Kit Ballard im kommenden Blade-Kitten-Videospiel zu bewegen hat, der muss einfach den nachfolgenden Trailer ansehen. Ihre Katzen-Fähigkeiten erlauben es ihr, sich im Gelände sehr unbeschwert über viele Gegenstände hinwegzusetzen. In ihrem Bewegungsapparat trifft Free-Running auf Fels-Klettern, entsprechend couragiert kann sie zu Werke gehen, wie ihr im passenden Explore-Trailer sehen könnt.

Blade Kitten wird von den Karome Studios entwickelt und soll schon ab dem 22. September für 11,99 Euro über die entsprechenden Downloadkanäle angeboten werden. Als Genre hat man bei Atari das Action-Adventure vorgeschlagen. Es würde kaum wundern, wenn manche Spieler dazu neigen, Blade Kitten als 3D-Plattformspiel zu bezeichnen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.