Screenshots zeigen Verbotenes Tal aus LEGO Universe für PC und Mac

Alexander Trust, den 19. September 2010
LEGO Universe
LEGO Universe – Screenshot

Wir müssen uns noch bis zum 22. Oktober gedulden, ehe der Startschuss für das LEGO Universe fällt. Um uns die Wartezeit auf das MMO für Windows und Mac zu verkürzen, hat Warner Bros. neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

Die Bilder zu LEGO Universe zeigen Impressionen aus der düsteren Welt „Verbotenes Tal“.

Das MMOG selbst wird Spielern die Möglichkeit geben, eigene Objekte und Gebäude zu erbauen. In drei unterschiedlichen Stufen, die auch in einem Video erklärt wurden, kann man so entweder möglichst viel Phantasie mit vorgefertigen Objekten entfalten, oder am Ende sogar Stein für Stein zusammensetzen und die Objekte mittels einer eigenen Programmiersprache sogar zum Leben mit den LEGO-Figuren erwecken.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote