The Silver Lining Episode 2 erschienen

Alexander Trust, den 19. September 2010
The Silver Lining - Screenshot
The Silver Lining – Screenshot

Das Fanprojekt The Silver Lining geht in die nächste Runde. Episode 2 trägt den Titel Two Households und setzt das Point-and-Click-Adventure fort, das als Hommage and Sierras King’s Quest-Reihe gedacht ist.

Freunde von Point-and-Click-Adventures dürfen sich freuen, weil es seit gestern die zweite Episode des Fanprojekts The Silver Lining zum Download gibt, und zwar kostenlos unter der folgenden Adresse http://www.tsl-game.com/.

King Graham muss seine Familie vor bösen Kräften retten. Seine Kinder, so hat er in der ersten Episode herausgefunden, können nur aus einem verzauberten Koma befreit werden, indem er einen komplizierten Zauberspruch findet. Nun macht er sich in Episode zwei auf den Grünen Inseln (Green Isles) intensiv an die Suche. – Episode 2 soll eine noch längere Spielzeit als die erste bieten, und mehr Raum für Erkundungen. Außerdem gibt es eine Reihe von Inventar-Rätseln und Logik-Puzzeln, die man bewältigen darf.

Einen Trailer und einige Screenshots zu The Silver Lining: Two Households findet ihr im Anhang.

Update vom 08.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote