News & Rumors: 21. September 2010

DLC zu Sniper: Ghost Warrior jetzt auch für XBox 360 verfügbar

Sniper: Ghost Warrior
Sniper: Ghost Warrior - Screenshot

Der von City Interactive bereits für die PC-Version veröffentlichte Downloadinhalt zum Shooter Sniper Ghost Warrior ist jetzt auch für XBox 360 zu haben und bietet fünf neue Multiplayer-Maps.

Im Test zu Sniper: Ghost Warrior auf der XBox 360 war noch nicht abzusehen, dass der Ego-Shooter von City Interactive durchaus Achtungserfolge erzielen würde können und sogar Downloadinhalte dafür angeboten werden würden. Nun kam es anders und seit heute freuen sich auch XBox-360-Spieler über fünf neue Mehrspieler-Karten, die schon Anfang September angekündigt wurden.

Ihr kämpft als Scharfschützen um die Kontrolle über zerstörte Ölbohr-Plattformen oder mystische Steintürme. Das DLC findet sich für die PC-Version über Steam und ist dort für knapp 10 Euro zu haben.



DLC zu Sniper: Ghost Warrior jetzt auch für XBox 360 verfügbar
3.78 (75.56%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert