Adventure A New Beginning erscheint am 8. Oktober

Alexander Trust, den 24. September 2010
A New Beginning - Screenshot
A New Beginning – Screenshot

Am 8. Oktober wird der Adventure-Thriller „A New Beginning“ in die Läden kommen. Neben dem Release Date ist nun auch die Ausstattung der Startauflage bekannt.

Die Hersteller von „A New Beginning“ Daedalic Entertainment und Deep Silver haben sich richtig Mühe gemacht. So lohnt es sich möglichst bald nach dem Erscheinen in den Läden sein Exemplar abzugreifen. Denn die Erstauflage von „A New Beginning“ wird mit jeder Menge Zusatzmaterial ausgeliefert. Zum Inhalt der hochwertigen Klappbox gehören u. a. der komplette Soundtrack des Spiels auf einer Extra-CD im Schallplatten-Design, ein umfangreiches Handbuch inkl. Lösungshilfe für die ersten Rätsel sowie ein doppelseitiges Poster.

Setting des interaktiver Adventure-Thrillers ist eine bevorstehende globale Klimakatastrophe. Eingebettet in eine spannende Geschichte über Idealismus und Verrat spielt „A New Beginning“ an verschiedenen Schauplätzen auf der ganzen Welt. Der Wissenschaftler Bent Svensson, der einst an einer umweltfreundlichen Energiealternative gearbeitet hat, bekommt im Ruhestand merkwürdigen Besuch. Die junge Fay behauptet aus der Zukunft geschickt worden zu sein, um einen bevorstehenden globalen Klima-GAU zu verhindern. Die einzige Chance seien Bents alte Forschungsergebnisse. Bent entschließt sich der jungen Frau zu helfen, ohne zu wissen, ob sie überhaupt die Wahrheit sagt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote