Neue Spielfigur Ellan Rhineford für LOCO: Land of Chaos Online vorgestellt

Alexander Trust, den 27. September 2010
Land of Chaos Online - Ellan Rhineford
Land of Chaos Online – Ellan Rhineford

Mit Ellan Rhineford schickt burda:ic ab dem 28. September einen neuen Helden in das Free-to-Play Online-Spiel LOCO: Land of Chaos Online.

Die Welt von LOCO: Land of Chaos Online wird mit „Ellan Rhineford“ weiter ausgebaut und bereichert. Die Figur, die ab dem 28. September verfügbar ist, hat dabei ein interessante Geschichte zu erzählen. Von seiner Familie getrennt und auf der Suche nach ihr, glich das bisherige Leben von Ellan Rhineford einer schier endlosen Aneinanderkettung von Kämpfen und Kriegen. So entwickelte er sich zum Anführer mit überragenden Kampffähigkeiten. Dazu gehört auch die „Muscle Incision“. Trifft er den Feind mit dieser unsichtbaren Schockwelle, wird dieser gelähmt und sein Schaden verringert. Als starker Anführer verfügt „Ellan“ außerdem über die Macht, seine Angriffskraft sowie die seiner Verbündeten mit einem einzigen Befehl für eine bestimmte Zeit zu erhöhen. „Lord’s Command“ heißt das Zauberwort!

Mit „Ellan Rhineford“ wird das LOCO-Universum also um eine mächtige Figur erweitert. Ab dem 28. September 2010 können sich alle Fans davon selbst ein Bild machen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote