Launch-Trailer zum Start der PS3-Version von Lara Croft and the Guardian of Light

Alexander Trust, den 28. September 2010
Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Guardian of Light – Screenshot

Anlässlich der Veröffentlichung der PC- und PlayStation-3-Version von Lara Croft and the Guardian of Light haben Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Der Action-Titel Lara Croft and the Guardian of Light hat bis auf ebenjene Action wenig gemein mit den ursprünglichen Third-Person-Games der Serie. Im Summer of Arcade wurde der Dual-Stick-Shooter zunächst für XBox 360 veröffentlicht. Doch jetzt gibt es ihn auch für Windows PC und PlayStation 3.

Gleichzeitig hat Square Enix fünf Downloadinhalte für die Monat Oktober bis Dezember versprochen. Die ersten drei sollen neue Puzzle, Erkundungs- und Kampferlebnisse ins Spiel bringen, und den Titel um neue Bereiche erweitern. Die DLCs 4 und 5 hingegen sollen neue spielbare Charaktere mitbringen. In der Pressemitteilung, die heute veröffentlicht wurde, heißt es bislang geheimnisvoll, dass man „mit einigen anderen sehr bekannten Videospiel-Charakteren“ das neue Lara-Croft-Game wird erleben können. Super Mario und Sonic the Hedgehog können nicht gemeint sein, aber wer im Portfolio von Square Enix sucht, der wird mit Sicherheit einige Figuren finden, die er sich anstelle von Lara Croft in den Arcade-Shooter wünscht.

Update vom 14.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote