iOS 4.1 Jailbreak angekündigt

Alexander Trust, den 29. September 2010
iPhone 4
iPhone 4

Die Anzeichen für die Veröffentlichung des Jailbreak für iOS 4.1 verdichten sich. Er wird auf dem SHatter Exploit basieren.

Es wurde begonnen, die „Geschichte“ des SHatter Jailbreaks im iPhoneWiki niederzuschreiben. Sehr viele Informationen findet man dort jedoch nicht. Das soll sich in wenigen Tagen ändern, wie man lesen kann. Informationen zum Exploit vor einer Veröffentlichung preiszugeben, wäre jedoch nicht förderlich und so könnte man daraus ableiten, dass auch der fertige Jailbreak bald kommt.

Einen weiteren Hinweis lieferte der Entdecker des SHatter Exploits. Wie pod2g in einem mittlerweile gelöschten Tweet mitteilte, werde es wohl nur noch Tage bis zu einer Veröffentlichung des Jailbreaks dauern.


Ähnliche Nachrichten