Charakterklasse Blutklinge aus Mythos Europe vorgestellt

Alexander Trust, den 29. September 2010
Mythos Europe - Logo
Mythos Europe – Logo

Frogster hat heute in einer Pressemitteilungen Informationen zu einer weiteren Charakterklasse seines Hack-and-Slay-MMOs Mythos Europe preisgegeben. Vergangene Woche wurden die Tüftler präsentiert.

Blutklinge heißt die Charakterklasse, die Frogster für das Hack-and-Slash-MMORPG Mythos Europe neu vorgestellt hat. Diese Typen besitzen ein angeborenes Talent für den schonungslosen Nahkampf. Sie beziehen aus Blut Kampfenergie oder beschwören daraus Helferwesen.

Wie alle Charakterklassen in Mythos, verfügt auch die der Blutklinge über drei Fertigkeiten-Bäume. Die Skills lassen sich sehr variabel kombinieren und unterscheiden sich teils deutlich voneinander. Ihr werdet so sukzessive entweder in die Rolle des Bluthexers, des Nekromanten oder des Blutkriegers schlüpfen.

In der Erläuterung werden die drei Arten des Blutklingentypus wie folgt beschrieben:

  • Mit den Nekromanten-Skills jagt die Blutklinge bei Bedarf blitzschnell durch Dungeons und kontrolliert das Blut ihrer Opfer. Aus den sterblichen Überresten seiner Feinde formt der Nekromant explosive Projektile oder beschwört zwei Arten von Helferschergen. Zum einen Nahkampf-Begleiter, die er mittels Stärkungszauber in einen kurzzeitigen Blutrausch versetzt und zum anderen Fernkampf-Begleiter, die selbstständig auf Gegner feuern.
  • Auch der Blutkrieger legt höchste Kreativität in Sachen Monsterjagd an den Tag: Mit seinen Hieb- und Stichattacken setzt er gleich mehrere Feinde außer Gefecht. So kann er beispielsweise mit flinken, rotierenden Bewegungen wie ein Wirbelsturm durch Dungeons fegen und mit etlichen Klingen, zahllosen Monstern Schaden zufügen. Gegnerische Attacken blockt er als zusätzlicher Experte für defensive Skills geschickt ab.
  • Als Bluthexer ist die Blutklinge in der Lage, sich in eine unverwundbare Blutwolke zu verwandeln und sich über kurze Strecken zu teleportieren. Sein Umgang mit Waffen ist berüchtigt, denn er hinterlässt tiefe Wunden, an denen seine Feinde langsam verbluten. Zudem kann er Lebensenergie von seinen verwundeten Gegnern saugen, bis diese schließlich explodieren. Durch einen mächtigen Schlag, den er auf Monster abfeuert und der wie eine Schockwelle alles in unmittelbarer Nähe zertrümmert, hält er sich Feinde effektiv vom Leib.


Frogster Interactive

Frogster stellte uns außerdem einige Bilder zu Mythos Europe zur Verfügung, die die Kaste der Blutklinge zeigen, sowohl in Form von Screenshots als auch Artwork.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote