Neue Entwickler-Version von Mac OS X 10.6.5 erschienen

Redaktion Macnotes, den 1. Oktober 2010

Apple hat eine weitere Vorab-Version vom kommenden Mac OS X 10.6.5 an Entwickler verteilt. Das Build mit der Nummer 10H548 enthält laut Apples Angaben keine bekannten Fehler. Über Änderungen wurde noch nicht weiter berichtet.

Zwei Wochen nach Veröffentlichung der letzten Beta ist eine neue Vorab-Version von Mac OS X 10.6.5 an die Entwickler gegangen. Build 10H548 ist sicher nicht das letzte Seed. Das Update auf Mac OS X 10.6.4 war im Juni veröffentlicht worden, doch auch nach über drei Monaten Entwicklungszeit für 10.6.5 steht man noch nicht am Veröffentlichungstermin. Die Entwickler wurden gebeten, sich jetzt auf folgende Bereiche zu fokussieren:

  • 3D Graphics
  • iCal
  • Mail
  • QuickTime
  • Time Machine
  • USB Devices

Das Mac OS-Update wird spätestens mit der Veröffentlichung von iOS 4.2 erwartet.


Ähnliche Nachrichten