TrackMania Nations Forever Cup geht in die zweite Runde

Alexander Trust, den 1. Oktober 2010
SteelSeries Siberia v2
SteelSeries Siberia v2

Das Training zum TrackMania Nations Forever Cup hat schon begonnen. Jetzt heißt es schnell sein, wer bei dem internationalen Rennen um Preise im Wert von 3.000 Euro noch Chancen haben will.

Teilnehmer aus über 23 Ländern haben am letzten TMNF-Turnier mitgemacht. Alle Fans des virtuellen Rennsports haben nun wieder die Chance auf Preise im Wert von über 3.000 Euro. Bereits ab dem 29. September 2010 ging es mit dem freien Training in die ersten Runden. Registrierung und Teilnahme sind wie immer kostenlos.

Den Höhepunkt des zweiten TMNF-Cups stellt das Finale am 06. November dar, wenn die besten Fahrer noch einmal ihr Können zeigen und die Zuschauer begeistern. Belohnt wird der Erste auf dem Siegertreppchen mit einem wertvollen Hauptpreis bestehend aus: 1.000 Euro in Bar, einem SteelSeries Siberia v2 Headset, Kingston HyperX Gaming Speicher, ICY BOX Media Player von RaidSonic sowie Security-Software von Kaspersky Lab.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote