Die Fantastischen Vier als Artisten in Wii Party

Alexander Trust, den 4. Oktober 2010
Wii Party
Wii Party – Fanta 4

Die Pioniere des deutschen Hip Hop, die Band Die Fantastischen Vier, mischen Nintendos Wii Party auf. Als Los Aeros Fantos treten sie im aktuellen Werbespot zum Spiel auf.

Die deutsche Kult-Band „Die Fantastischen Vier“ wird im aktuellen Werbespot zu Nintendos Wii Party auftreten. Als drittklassige Artistencombo „Los Aeros Fantos“ beeindrucken ihre Mii-Charaktere mit waghalsigen Stunts und tollen Aktionen. Die Idee dazu hatte die Band selbst. Smudo und Thomas D. bezeichnen sich gar als passionierte Videospieler: „Wenn wir Werbung für Produkte machen, die uns gefallen und die wir im täglichen Leben benutzen, dann wollen wir uns auch selbst im Stil der Fanta 4 kreativ einbringen“, so Sänger Thomas D.

Ab dem 4. Oktober werden die Werbespots mit den Fantastischen Vier im Fernsehen zu sehen sein; ab dem 08. Oktober teilweise auch im Kino oder Internet, an diesem Tag wird auch das neue Partygame Wii Party veröffentlicht.

Update vom 15.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten