News & Rumors: 5. October 2010,

Demolition Company kommt in dieser Woche für Mac

Demolition Company
Demolition Company - Screenshot

Schon Ende Mai 2010 erschien Demolition Company für Windows PC. Doch Publisher astragon hatte in diesem Jahr angekündigt, einige seiner Titel auch für Mac veröffentlichen zu wollen. Noch vor dem Landwirtschafts-Simulator 2011 wird dies die Abbruch-Simulation Demolition Company sein.

Nicht nur das Flaggschiff, der LS2011, wird von astragon für Macintosh verfügbar gemacht, sondern ab dem 8. Oktober bereits wird es die Abbruch-Simulation Demolition Company in einer Fassung für OS X geben. Sie wird zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im Handel angeboten. Die Umsetzungen für Mac hatte man Anfang September angekündigt.

In Puncto Funktionsumfang oder Grafik gibt es keine Unterschiede zur PC-Version. Demolition Company stammt von GIANTS Software, das in den vergangenen Wochen negativ dadurch aufgefallen war, dass es etliche YouTube-Videos nachträglich sperren ließ, obgleich die Pressevertreter zuvor von der PR-Abteilung die Trailer für die Verbreitung online zugeschickt bekommen hatten – auch GIGA berichtete.



Demolition Company kommt in dieser Woche für Mac
4.33 (86.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert