Terminator Salvation als Browsergame bei Playnik

Alexander Trust, den 7. Oktober 2010
Terminator Salvation - Screenshot
Terminator Salvation – Screenshot

Das Browsergame zum Film Terminator Salvation wurde von Stillfront AB entwickelt und wird von wwg über die Plattform Playnik kostenlos angeboten.

Wer möchte, kann ab sofort Terminator Salvation als Browsergame kostenlos über die Plattform Playnik spielen. Damit ist „Die Erlösung“, wie es im Deutschen heißt, der zweite Titel von den Entwicklern Stillfront AB, der über Playnik angeboten wird. Es fand sich dort bereits eine Browsergame-Adaptation zu The Fast and the Furious.

Das Browser-MMO soll die Filmwelt authentisch abbilden und zählt damit zur Gruppe so genannter Fan Immersion Games. Der Anbieter verspricht dauerhaften Spielspaß. Als Spieler hat man vor Beginn des Spiels die Wahl, auf welcher Seite man aktiv sein mag: Gut oder Böse. Das Szenario des Jahres 2018 wird abgebildet, in dem die Welt von Maschinen regiert wird und die Menschheit vor ihrer Vernichtung steht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote