News & Rumors: 11. October 2010

Marantz: Ende Oktober kostenpflichtiges Firmware-Upgrade mit AirPlay-Support

AirportNach Denon hat nun auch Marantz ein AirPlay-Firmwareupdate für bereits verfügbare Soundsysteme bekannt gegeben: Netzwerkfähige Geräte aus der Range-Serie sollen ab der zweiten Oktoberhälfte für 49€ mit AirPlay-Kompatibilität ausgestattet werden können.

So sollen der SR7005 AV-Receiver, die AV-Vorstufe AV7005, der Netzwerkplayer NA7004 sowie das Melody Media Lifestyle-System mit netzwerkfähigem CD-Receiver von Marantz künftig mit Apples AirPlay kompatibel sein, das Firmware-Update wird allerdings 49€ kosten. Mit dem iTunes-Feature AirPlay kann Musik aus der iTunes-Bibliothek auf externe Geräte gestreamt werden, Denon, Marantz, N&W, JBL sowie iHome wurden bereits offiziell als Apple-Partner bekannt gegeben. Denon wird noch im Herbst ein entsprechendes Firmware-Update für das Heimtheater-System AVR-4311CI veröffentlichen, iHome hat ebenfalls kompatible Geräte angekündigt.

[Danke an Martin für den Hinweis!]



Marantz: Ende Oktober kostenpflichtiges Firmware-Upgrade mit AirPlay-Support
3.88 (77.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert