iOS 4.2 Beta 3 und iTunes 10.1 Beta 2 veröffentlicht

Alexander Trust, den 13. Oktober 2010
iPad
iPad

Vor einigen Minuten hat Apple für registrierte Entwickler neue Versionen von iOS 4.2 und iTunes 10.1 veröffentlicht. Sie stehen über das Developer Network zum Download zur Verfügung.

Es handelt sich bei der iOS 4.2 schon um Beta 3 und bei iTunes 10.1 um Beta 2. Es wird erwartet, dass Apple iOS 4.2 im November veröffentlicht, nachdem man dies auf dem letzten Live-Event so kommuniziert hatte. iOS 4.2 wird die erste Version, die mit derselben Versionsnummer auf iPhone und iPad erscheint.

In iOS 4.2 Beta 3 finden sich ein paar neue SMS-Klingeltöne für das iPhone und neue vorinstallierte Hintergrundbilder für das iPad.

Die letzte Beta-Version von iOS 4.2 wurde vor knapp zwei Wochen veröffentlicht. Der Ryhtmus der Veröffentlichung hat sich damit von der ersten Beta-Version nicht verändert.


Ähnliche Nachrichten