Florensia soll um Pet-System erweitert werden

Alexander Trust, den 13. Oktober 2010
Florensia - Logo
Florensia – Logo

Florensia soll mit einem neuen Patch nun ein Pet-System verpasst bekommen. Euch stehen ab sofort zwei treue Gefährten zur Seite, die sehr nützlich sein können.

Die beiden ersten tierischen Freunde für das Online-Rollenspiel Florensia sind Hunde namens Hwanggu und Patrasche. Es handelt sich bei beiden um sogenannte Looting-Pets, die euch dabei helfen, Gegenstände aufzusammeln, die vernichtete Monster liegen lassen. Beide Pets sind ab sofort im Itemshop als „Spirit-Pendants“ erhältlich. Ihr legt diese in eurem Ausrüstungsbildschirm wie eine Halskette an. Im Skill-Menü werden die Pets dann einfach aktiviert oder deaktiviert.

In den nächsten Wochen wird burda:ic dem MMORPG Florensia weitere Helfer hinzufügen. Es sollen neben weiteren Looting- aber auch Combat-Pets geben. Diese helfen euch in den Kämpfen und verfügen über ein Level- und Skill-System, sammeln also ebenfalls Erfahrung und lernen Fähigkeiten wie der Spielercharakter.

Eines der Pets könnt ihr im Video im Anhang dieser News begutachten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote