MX vs ATV Reflex kommt im Herbst für Windows PC

Alexander Trust, den 13. Oktober 2010
MX vs. ATV Reflex - Screenshot
MX vs. ATV Reflex – Screenshot

Publisher THQ arbeitet an einer Umsetzung des Offroad-Rennspiels MX vs. ATV Reflex. Der Titel soll noch diesen Herbst für Windows PC in den Handel kommen und die serieneigene Rythm Racing 2.0 Physikengine nutzen.

MX vs. ATV Reflex von THQ soll die Dual-Stick-Steuerung erlauben und bietet Echtzeit-Terrain-Verformung. Michael Lustenberger von THQ freut sich, dass man das MX vs. ATV Franchise auf den PC bringt, nachdem das Spiel bereits für Konsolen zu haben ist. Darüber hinaus kündigt er an, dass die Downloadinhalte der Konsolenfassungen bereits als kostenlose Beigabe in der PC-Fassung enthalten sein werden.

Dank der Dual-Stick-Bedienung kann man zum einen das Fahrzeug steuern, zum anderen aber unabhängig davon die Körperbewegung der Spielfigur, um so den Schwerpunkt derselben verlagern zu können. Wenn man Amazon glauben schenkt, dann wird das Spiel am 10. November zum Preis von knapp 30 Euro veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten