Dragon Age 2 Signature Edition angekündigt

Alexander Trust, den 15. Oktober 2010
Dragon Age 2 Signature Edition - Cover PS3
Dragon Age 2 Signature Edition – Cover PS3

Das Action-Rollenspiel Dragon Age 2 wird in einer limitierten Signature Edition ausgeliefert werden. Ohne Aufpreis ist diese Edition für PC, PS3 und Xbox 360 via Vorbestellung bis zum 11. Januar 2011 verfügbar.

BioWare bringt in der Signature Edition das Hauptspiel Dragon Age 2 unter die Spieler und bietet zahlreiche Sonderinhalte. Mittels eines Download-Codes gelangt ihr an einen weiteren spielbaren Charakter, zusätzliche Missionen und könnt den Soundtrack des Spiels herunterladen. Außerdem bekommt ihr Zugriff auf eine In-Game-Waffenkammer mit exklusiven Waffen.

Ray Muzyka von EA und Mitbegründer von BioWare kündigt an, dass man den treuen und leidenschaftlichen Fangemeinde auf diesem Weg etwas zurückgeben möchte.

„Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem Spiel, das wir veröffentlichen, größer wird. Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung stellen – und zwar gratis“.
Ray Muzyka

Am 11. März 2011 soll Dragon Age 2 für Windows PC, XBox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ihr könnt die Signature Edition u. a. bei Amazon oder GameStop erwerben. Nach dem 11. Januar wird diese allerdings nicht mehr erhältlich sein.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote