Open Beta von Jade Dynasty gestartet

Alexander Trust, den 15. Oktober 2010
Jade Dynasty - Screenshot
Jade Dynasty – Screenshot

Das Online-Rollenspiel Jade Dynasty von Perfect World ist ab sofort in der Open-Beta-Version verfügbar. Interessierte Spieler und Neueinsteiger können in den Kampf zwischen Halbgöttern und Menschen auf der Suche nach Unsterblichkeit einsteigen.

Mit seinem Martial-Arts-Gameplay bietet Jade Dynasty interessierten Gamern die Möglichkeit, im mittelalterlichen China im Kampf Mensch gegen Halbgötter mitzukämpfen. Die Story des Spiels basiert auf einem populären chinesischen Online-Roman.

Spieler können sich in Jade Dynasty neun unterschiedlichen Fraktionen anschließen, die alle über individuelle Fähigkeiten und Kampfstile verfügen. Nachdem die Closed-Beta jetzt erfolgreich abgeschlossen wurde, können nun alle Spieler an der Open Beta teilnehmen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote