SAW II: Flesh and Blood für XBox und PS3 kommt früher

Alexander Trust, den 18. Oktober 2010
SAW 2: Flesh and Blood - Logo
SAW 2: Flesh and Blood – Logo

Nach den Screenshots vom Wochenende gibt es aus dem Hause Konami zum nihilistischen Horror-Action-Adventure SAW 2: Flesh and Blood weitere Neuigkeiten. Jetzt hat der Hersteller den Veröffentlichungstermin für PlayStation 3 und XBox 360 vorgezogen.

SAW II: Flesh and Blood kommt bereits am 21. Oktober in den Handel, also noch in dieser Woche. Das Action-Abenteuer für Konsolen hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten, wird entsprechend erst ab 18 Jahren angeboten werden.

Kein ganzes Jahr ist nun verstrichen, ehe der zweite Teil also den ersten ablösen wird. Das Franchise scheint sich im Kino sowieso und auch auf den Konsolen solider Käuferzahlen zu erfreuen. Entsprechend muss der zweite Teil nicht der letzte gewesen sein.


Ähnliche Nachrichten