Tyraniden spielbar in Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Alexander Trust, den 18. Oktober 2010
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - Logo
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution – Logo

THQ hat heute angekündigt, dass im kommenden Echtzeitstrategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution das Volk der Tyraniden erstmals in der Singleplayer-Kampagne spielbar sein wird. Das Spiel erscheint im März 2011 für Windows PC.

Nächstes Jahr werden Freunde von Echtzeitstrategie und Fans von Warhammer also auch das Volk der Tyraniden im Singleplayer-Modus von Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution spielen dürfen. Vor wenigen Wochen wurden bereits die Orks und die Eldar als spielbare Völker in der Einzelspielerkampagne bestätigt.

Darüber hinaus hat THQ nun ein Video veröffentlicht, dass ebenjenes Volk in bewegten Bilder zeigt. Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution erscheint im März 2011 für Windows PC. Den Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr findet ihn im Anhang.

Update vom 11.05.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote