MacBook Air und iLife 11 im Apple-Diskussionsforum bereits angelegt

kg, den 20. Oktober 2010

In Apples Diskussionsforum sind jetzt schon Unterforen für iLife 11 sowie das MacBook Air angelegt worden. So gibt es sowohl für iMovie, iPhoto und Garageband bereits die Kategorien, die für das MacBook Air wartet noch auf einen offiziellen Namen.

Da hat sich Apple offenbar noch vor der Präsentation „verplappert“: In den hauseigenen Diskussionsforen wurde bereits alles für iLife 11 sowie das neue MacBook Air vorbereitet und wartet auf die Freischaltung. Ganz offiziell stehen sie dort allerdings nicht zur Verfügung, wohl aber mit etwas URL-Trickserei. Sowohl für iMovie 11, iPhoto 11 als auch GarageBand 11 wurden Kategorien angelegt.

Etwas ungenau bleibt man dafür bei der MacBook Air-Bezeichnung: „MBA (Need official name)“ deutet darauf hin, dass man noch an der passenden Beschriftung arbeitet. Eine weitere Kategorie „Reserved 10 20“ wurde ebenfalls angelegt, wofür sie zum Einsatz kommen wird, ist offen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote