Wallace and Gromit’s Grand Adventures – Episode 3 erhältlich

Alexander Trust, den 20. Oktober 2010
Wallace and Gromit: Grand Adventures
Wallace and Gromit: Grand Adventures – Screenshot

Daedalic hat aktuell die dritte Episode der synchronisierten Fassung von Wallace and Gromit’s Grand Adventures veröffentlicht. Diese Ausgabe des Point-and-Click-Abenteuers trägt den Untertitel Lizenz zum Putten.

Dank Gromits Hilfe wird Wallace in Episode 3: Lizenz zum Putten den Golfclub Dorniges Dickicht aufgenommen. Es beginnt alles sehr harmlos, doch unter den Mitgliedern des Clubs entwickelt sich ein Streit um eine verschwundene Lizenz. Die Ungereimtheiten bedrohen das harmonische Miteinander in der Nachbarschaft.

Freunde von Point-and-Click-Adventures und dem Humor der Wallace-and-Gromit-Reihe können sich allerdings nicht lange mit der Episode 3: Lizenz zum Putten aufhalten, denn schon für den 26. Oktober 2010 ist die vierte Episode namens Der Hummel-Fluch angekündigt. Bereits erschienen waren Episode 1: Urlaub unter Tage und Episode 2: Das Hunde-Komplott. Die einzelnen Teile der Wallace and Gromit’s Grand Adventures werden von Daedalic jeweils zum Preis von 14,99 Euro (UVP) angeboten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote