Space Channel 5 Part 2 kommt Anfang 2011 für Xbox 360 und PS3

Alexander Trust, den 21. Oktober 2010
Space Channel 5 Part 2 - Screenshot
Space Channel 5 Part 2 – Screenshot

SEGA hat angekündigt, dass man nach Sonic Adventure und Crazy Taxi auch den Dreamcast-Titel Space Channel 5 Part 2 als hochauflösendes Remake für PlayStation 3 und XBox 360 veröffentlichen würde.

Space Channel 5 Part 2 kehrt als digital überarbeitete Fassung für XBox 360 und PlayStation 3 zurück. SEGA bringt den Dreamcast-Klassiker Anfang 2011 auf die NextGen-Konsolen. In Space Channel 5 Part 2 wird die Geschichte der berühmten Reporterin und Tänzerin Ulala vorgetragen. Ulala kämpft gegen die Thythm Rogues, eine Gruppe von Schurken, die von Purge und Sahdowin angeführt werden. Ihr könnt Ulala dabei helfen, sich den Sieg zu ertanzen, ehe die Bösewichte das Universum mit ihrer ultimativen Tanzwaffe übernehmen.

Schon zuvor wurden Sonic Adventure und Crazy Taxi als Dreamcast-Klassiker neu aufgelegt. Während ersteres bereits seit September verfügbar ist, wird Crazy Taxi erst im November als Downloadgame angeboten werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote