Total War: Game of the Year Bundle mit Empire und Napoleon veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. Oktober 2010
Empire: Total War
Empire: Total War – Screenshot

SEGA hat in einer Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass aktuell die Empire: Total War und Napoleon: Total War Game of the Year (GOTY) Edition im Handel ist. Sie enthält beide Vollversionen und deren Erweiterungen.

Empire: Total War und Napoleon: Total War gibt es seit heute in einer Game-Of-The-Year Edition für knapp 50 Euro (UVP) im Handel. Das bundle beinhaltet neben den beiden Strategiespielen auch die Erweiterungen Warpath Campaign, Elite Units of the West, Elite Units of America und Elite Units of the East für Empire: Total War. Darüber hinaus sind die beiden Erweiterungen Peninsular Campaign und Coalition Battle Pack für Napoleon: Total War mit im Paket.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote