Battlefield: Bad Company 2 500.000 Mal in Deutschland verkauft

Alexander Trust, den 28. Oktober 2010
Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught-Modus
Battlefield: Bad Company 2 – Onslaught-Modus

Im März 2010 wurde Battleflied: Bad Company 2 für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC in den Handel gebracht. Der Militärshooter von EA und DICE hat sich seither eine halbe Million Mal verkauft.

Entsprechend von 500.000 abverkauften Exemplaren von Battlefield: Bad Company 2 werden EA und DICE vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) mit dem BIU Sales Award ausgezeichnet. Schon seit 2008 geht der BIU derart vor, dass er besonders verkaufsstarke Computer- und Videospiele auszeichnet.

Diesen Winter erscheint eine umfangreiche Erweiterung mit dem Untertitel Vietnam. Sie nimmt die Spieler mit auf eine Zeitreise in die 1960er Jahre. Battlefield: BC2 Vietnam setzt auf dem Mehrspieler-Modus des First-Person-Shooters auf. Herzstück sind vier neue Maps, die das Kriegsgebiet in Vietnam in den 1960er Jahren abbilden sollen. Darüber hinaus stehen 15 Waffen aus jener Zeit zur Verfügung, und sechs Fahrzeuge. Die PC-Version ist bereits jetzt bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote