Patch für Castlevania: Lords of Shadow für PS3 behebt Problem mit Spielständen

Alexander Trust, den 29. Oktober 2010
Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow – Laura

Konami hat aktuell einen Patch für sein Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow veröffentlicht. Das Update behebt Probleme mit Spielständen auf der PlayStation 3.

In Castlevania: Lords of Shadow soll es bei einigen Spielern auf der PS3 zu Schwierigkeiten mit den Spielständen gekommen sein. Der von Konami bereitgestellte Download soll nun sicherstellen, dass Savegames ordnungsgemäß gesichert werden. Wie umfangreich das Problem war ist nicht bekannt, respektive wie viele Spieler davon betroffen waren.

Wer noch nicht mit Castlevania: Lords of Shadow in Berührung gekommen ist, sollte sich unser Review durchlesen, um Argumente für einen Kauf des Abenteuers zu finden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote