Blood Bowl Legendary Edition im Handel

Alexander Trust, den 30. Oktober 2010
Blood Bowl Legendary Edition - Screenshot
Blood Bowl Legendary Edition – Screenshot

Das rundenbasierte Strategiespiel Blood Bowl kommt mit neuen Updates und drei neuen Stadien, in denen der Kampf um den Blutpokal ausgetragen werden kann. Die Legendary Edition gibt es ab sofort im Handel für Windows PC.

11 neue Rassen wurden in der Blood Bowl Legendary Edition ins Spiel integriert. Aus über 20 Rassen kann der Spieler nun seine eigene Kampf-Truppe zusammenstellen. Jede Rasse bringt eigene Fähigkeiten mit und spielt ihr eigenes System – Vampire werden zum Beispiel aufgrund ihrer Stärke und Wendigkeit gefürchtet. Zwerge sind charakterstark, aber auch sehr bierdurstig. Auch Untote, Sklaven und Amazonen können als Kämpfer ausgewählt werden. Zu den neuen Spiel-Modi zählt unter anderem der Story-Modus, der die Ursprünge von Blood Bowl und der alten Warhammer-Welt beleuchtet. Im Multiplayer- und im Kampagnen-Modus kann Blood Bowl rundenbasiert oder in Echtzeit gespielt werden. Neueinsteigern wird der Einstieg ins Spiel durch das überarbeitete Tutorial erleichtert.

Die Blood Bowl Legendary Edition von dtp entertainment AG ist seit dem 29. Oktober für den PC zum Preis von 39,99 Euro (UVP) erhältlich.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote