Browsergame Kapiworld startet offiziell

Alexander Trust, den 2. November 2010
Kapiworld - Screenshot
Kapiworld – Screenshot

Upjers hat heute in einer Pressemitteilung offiziell den Start seines Browsergames Kapiworld angekündigt. Die Wirtschaftssimulation für den Browser hat nach Abschluss aller Tests nun den Regelbetrieb aufgenommen.

Upjers startet mit Kapiworld. In den letzten Wochen seien unzählige Tester aktiv gewesen, um dem neuen Browsergame von Upjers Feinschliff zu verpassen. Aufgrund des Feedbacks wurden in den Phasen des Betatests (Closed und Open Beta) neue Features für Kapiworld entwickelt, letzte Fehler entfernt und das Balancing optimiert. Das Gameplay wird auf einer isometrischen 3D-Perspektive präsentiert.

Bei Kapiworld stehen sehr unterschiedliche Produktionszweige zur Verfügung. Von Teddybärenproduktion bis hin zur Ölraffinerie gibt es viele Möglichkeit, aktiv zu sein. Der Spieler baut Rohstofffabriken und Produktionsräume auf einer realistischen 3D-Map. Ihr handelt am Markt die besten Preise für eure Produkte aus und könnt gemeinsam mit anderen Spielern so etwas wie ein virtuelles Silicon Valley entstehen lassen. Ziel ist überbordender Reichtum.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote