Snow Leopard 10.6.5 – Release demnächst

rj, den 2. November 2010

Ein Prerelease des Build 10H568 vom kommenden Snow Leopard-Update auf Version 10.6.5 läßt auf das anstehende Erscheinen des Updates schließen. Darauf deutet hin, dass der Build nicht an Entwickler verteilt wurde, sondern Apple-intern gestern als Final erschien.

An die Entwickler ging die 10.6.5 schon in mehreren Versionen, vom internen Release erfuhr nun 9to5mac. Der bisherige Takt der OS-Updates lässt vermuten, dass 10.6.5 nicht das letzte Update vor Lion wird – Mac OS 10.7 soll im Sommer 2011 erscheinen.

Verbessert wurden den Releasenotes nach eher Kleinigkeiten – in Sachen Drucker wurden Verzögerungen zwischen Druckaufträgen und HP/AirPort-Kompatibilitätsschwierigkeiten behoben, Exchange-Server werden verbessert angesprochen, Stabilitäts- und Performancegewinne bei Bildbearbeitung und Spielen seien ebenfalls zu erwarten.

Möglich sei ein öffentlicher Start des Updates bereits heute – für gewöhnlich finde der interne Launch einen oder allenfalls ein paar Tage vor dem öffentlichen Release statt.


Ähnliche Nachrichten