Zune Videomarktplatz erweitert Angebot um Kauf-Videos

Alexander Trust, den 2. November 2010
Zune Marktplatz
Zune Marktplatz

Microsoft teilte mit, dass der Zune Videomarktplatz über XBox Live sein Angebot erweitert. Neben Funktionalität für Windows Phone 7 können Nutzer nun Filme kaufen, u. a. von Universal, Warner Bros. oder MGM.

Bislang war es Nutzern nur möglich, Filme über den Zune Videomarktplatz zu leihen und auf den eigenen Fernseher zu streamen. Nun ist es außerdem möglich, die Filme auf dem eigenen PC anzusehen oder sie mit dem eigenen Windows Phone 7 zu synchronisieren. Alle, die ein XBox-Live-Konto besitzen, können Filme nun nicht mehr nur leihen, sondern auch kaufen und diese beliebig oft auf dem eigenen Device (TV, PC, Windows Phone 7) ansehen.

Das Filmangebot besteht laut Microsoft aus Titeln aller Genres. Partner des Zune Videomarktplatzes sind MGM, Paramount, Universal, Warner Bros und kleinere Studios. Natürlich kann man über den Zune Marktplatz auch Musik erwerben.


Ähnliche Nachrichten