iPod nano 6G-Klon: Täuschend echt geht anders

kg, den 3. November 2010
iPod nano 6G Klon: Täuschend echt geht anders
iPod nano 6G Klon: Täuschend echt geht anders

Nicht nur das iPhone wird im asiatischen Raum gerne mal geklont, auch die verschiedenen Varianten des iPod. Und so sehr der neue iPod nano 6G die Geister scheidet, so ist er doch beliebt genug um als billige Kopie zu erscheinen.

In insgesamt acht Farben ist dieser iPod nano-Klon verfügbar und wie sein teures Vorbild ebenfalls mit Touchscreen ausgestattet.

Außerdem verfügt das Gerät über Videospeicher im Micro-SD-Format sowie einen integrierten Lautsprecher. Woher genau Hardmac die Informationen über diesen Klon hat, lässt sich nicht ergründen, es darf aber stark angezweifelt werden, dass es das Gerät überhaupt bis in unsere breiten schafft – so ähnlich wie der nano-Klon dem Original nacheifert dürfte er es nicht durch den Zoll schaffen…


Ähnliche Nachrichten