Deutscher Trailer zu Tales of Monkey Island veröffentlicht

Alexander Trust, den 5. November 2010
Tales of Monkey Island
Tales of Monkey Island – Screenshot

Daedalic Entertainment wird demnächst Tales of Monkey Island in deutscher Synchronisation veröffentlichen. Das Episoden-Adventure von Telltale Games wird in einer Box im Handel angeboten, in der alle 5 Episoden zusammengefasst sind.

Vor Kurzem wurde darüber hinaus klar, dass neben der neuen deutschen Synchronisation auch die englische Sprachfassung auf der Spieldisc enthalten sein wird. Unter anderen spricht Norman Matt den Guybrush, den er schon in den deutschen Versionen von The Curse of Monkey Island und Flucht von Monkey Island vertont hatte.

Im Anhang findet ihr den jetzt vorgestellten Trailer, der erstmals bewegte Szenen aus der lokalisierten Fassung vorstellt. Tales on Monkey Island kommt am 9. November in den Handel.

Update vom 01.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote