Launch-Trailer zu Fighters Uncaged für Kinect

nj, den 5. November 2010
Fighters Uncaged - Screenshot
Fighters Uncaged – Screenshot

Ubisoft hat heute den offiziellen Launch-Trailer zu Fighters Uncaged für Kinect für XBox 360 veröffentlicht. Das Spiel erscheint als Starttitel neben anderen für Microsofts neue Gestensteuerung.

Wir sind sehr gespannt, denn hier sollen spannende Hinterhofkämpfe direkt ins Wohnzimmer geholt werden, und die virtuellen Prügeleien erfordern kompletten Körpereinsatz, ganz ohne Controller. Fighters Uncaged wäre damit das erste Beat ‚em Up für Kinect und der Hersteller verspricht direkte Übertragung von Körperbewegungen ins Spiel.

Auf der GamesCom 2010 gab’s Fighters Uncaged schon zu sehen: Sieht vielversprechend aus, gerade für das noch nicht etablierte Kinect-System und lässt uns schon ganz gespannt auf die Free-Fight-Action fürs Wohnzimmer warten und darauf hoffen, nach Wii und PS Move erst recht einen Grund zu haben, sämtliche Stehlampen aus dem Zimmer zu entfernen.

Den Launch-Trailer findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote