The Fight für PlayStation Move im Handel

Alexander Trust, den 5. November 2010
PlayStation Move
PlayStation Move – Logo

Ein paar Tage ehe Ubisoft auf dem Konkurrenz-System ein ähnliches Beat ‚em Up „Fighters Uncaged“ für Kinect anbieten wird, geht Sony mit The Fight in den Handel. Das Spiel unterstützt die hauseigene Bewegungssteuerung Move für PlayStation 3.

The Fight ist als Spiel konzipiert, um die Bewegungssteuerung Move von Sony auszunutzen. Das Beat ‚em Up verlagert sein Setting in virtuelle Straßen und Hinterhöfe, gekämpft wird als Straßenboxer in illegalen Matches. Zu Beginn steht den Spielern ein virtueller Trainer namens „Duke“ zur Seite, der einem die wichtigsten Moves beibringt.

Jeder Spieler kann mit maximal zwei Move-Motion-Controllern agieren. Man weicht Schlägen aus, kann Kinnhaken oder rasante Schlagfolgen ausführen. Die wollen allerdings erlernt sein. Sony bietet bei dem Spiel zudem die Unterstützung für stereoskopisches 3D. Das Spiel bietet neben der Möglichkeit offline zu spielen auch das Online-Gameplay an. The Fight ist aktuell für 40,95 Euro (UVP) im Handel zu haben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote