Gran Turismo 5 für PS3 kommt zwischen 30.11. und 8.12.2010

Alexander Trust, den 8. November 2010
Gran Turismo 5 - Screenshot Nordschleife am Nürburgring
Gran Turismo 5 – Screenshot Nordschleife am Nürburgring

Der Veröffentlichungstermin von Gran Turismo 5 soll sich Aussagen zufolge zwischen dem 30. November 2010 und dem 8. Dezember fixieren lassen.

Eine Quelle des Magazins VG247 (engl.) hat selbigem mitgeteilt, dass Sony an indischen Software-Händler mit der Information herangetreten sei, dass Gran Turismo 5 sehr wohl noch im Jahr 2010 erscheinen soll und zwar zwischen dem 30.11. und dem 8.12. dieses Jahres. Die Quelle von den Kollegen von VG247 arbeitet offenbar selbst in der Branche und wurde darüber aufgeklärt. Sony habe den Händlern nahe gelegt, fragenden Kunden zu erzählen, dass GT 5 noch im Dezember erscheinen würde. Weitere Details sollten diese aber nicht preisgeben, bis eine offizielle Ankündigung seitens Sony geschehen sei.

Das Release-Datum für den indischen Handel stimmt für Sony Games in der Regel mit demjenigen aus Großbritannien überein. Wir hatten bereits einige Male über ein mögliches Veröffentlichungsdatum informiert. Zuletzt gab es ein öffentliches Statement des Produzenten, der sich bei der Entwicklung von GT5 durch die Leistungsfähigkeit der PS3 in seinem Ambitionen eingeschränkt sah.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote