Runes of Magic: Website des Comics Flo-n-Andy gestartet

Alexander Trust, den 9. November 2010
Flo-n-Andy - Cover
Flo-n-Andy – Cover

Frogsters und Stenarts‘ Flo-n-Andy sind erstmals auf der GamesCom 2010 vorgestellt worden. Jetzt haben die neuen Runes-of-Magic-Comic-Helden eine eigene Website.

Frogster und die Berliner Grafikagentur Stenarts haben die erste offizielle Flo-n-Andy Website veröffentlicht. Die neuen Comic-Helden sind ab heute mit ihrer fünften Episode online zu lesen.

Tierpflegerin Flo tauscht abends ihre Identität und wird zur Druidin im Runes-of-Magic-Universum. Ihr Freund, Student Andy, hat diese Welt noch nicht kennengelernt und soll nun von Flo in das Online-Rollenspiel Runes of Magic eingeführt werden. Alle zwei Wochen werden die Abenteuer des Duos als Comic-Strip veröffentlicht.

Update vom 19. Juni 2014: Flo-n-Andy wurde nach der Übernahme durch Gameforge eingestellt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote