Disneyland Inspirationen Trailer zu Disney Micky Epic für Wii

Alexander Trust, den 10. November 2010
Disney Micky Epic - Labor
Disney Micky Epic – Labor

Disney Interactive Studios hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Jump and Run für Nintendos Heimkonsole Wii veröffentlicht. Das Video gibt Aufschluss über die Inspirationsquellen für Disney Micky Epic.

Noch gut zwei Wochen müssen wir uns gedulden. Erst am 25. November wird Disney Micky Epic von den Disney Interactive Studios für Nintendo Wii veröffentlicht. Wir wurden in den vergangenen Wochen immer mal wieder mit Videos über die Entstehung oder die Möglichkeiten im Spiel informiert, welche Rolle die Musik spielt oder wieso es verschollene Helden wie Oswald den Hasen im neuen Game zu sehen geben wird.

Nun hat Disney Interactive Studios einen weiteren Trailer veröffentlicht, der uns informieren soll, woher die Entwickler ihre Ideen haben und wie sie ihre Vision von Disneyland in dem Game verwirklicht haben. Man legte großen Wert darauf, dass die Attraktionen gut wiedererkannt werden können. Ihr findet das Video im Anhang des Beitrags.

Update vom 05.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten