Elsword auch in Europa

Alexander Trust, den 10. November 2010
Elsword - Logo
Elsword – Logo

Nach großen Erfolgen in Südkorea wird der Side-Scroller Elsword nun auch in Europa für den PC veröffentlicht. Beat-Em-Up- und Rollenspielelemente vereinen sich in Gameforges Online-Game.

Die Hintergrundgeschichte zum Online-Side-Scroller Elsword ist kurz zusammengefasst die folgende: Der magische Eldrit-Stein bezieht aus dem Kontinent Elios seine Kraft. Von acht Meistern beschützt, wird er als Lebens- und Kraftquelle verwendet. Als der Stein zerbricht, verteilen sich die einzelnen Stücke auf der ganzen Erde. Dem Spieler kommt die Aufgabe zu, diese Stücke wieder einzusammeln, um den Frieden und den Fortbestand von Elios zu sichern. Mehr als 30 Dungeons müssen vom Spieler durchforstet werden, um wertvolle Belohnungen zu erhalten. Mit Waffen, Rüstungsteilen und vielen weiteren Items kann die Welt voller Manga-, Fantasy- und Science Fiction Elementen erforscht werden.

Man kann sich derzeit für die geschlossene Betaphase des Spiels anmelden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote