Browsergame War 2 Glory gestartet

Alexander Trust, den 10. November 2010
War 2 Glory - Screenshot
War 2 Glory – Screenshot

Publisher Just A Game hat die Closed Beta von War 2 Glory beendet. Das Browsergame mit Zweiter-Weltkrieg-Setting geht nun offiziell an den Start.

Spieler können sich jetzt jederzeit kostenlos für das neue Browsergame War 2 Glory registrieren. Bei dem Strategiespiel muss man sich diplomatisch und militärisch durchsetzen und übt sich auch in Stadtplanung, Forschung oder Handel.

Zeitgleich mit dem Abschluss der Beta-Phase hat Just A Game einen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der aber leider nur kurz und am Rande In-Game-Szenen zeigt. Der Fokus liegt auf dem Cinematic-Aspekt. Ihr findet den Trailer im Anhang.

Update vom 05.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote