Release-Termin für PDC World Championship Darts Pro Tour bekanntgegeben

Alexander Trust, den 12. November 2010
PDC World Championship Darts Pro Tour - Screenshot
PDC World Championship Darts Pro Tour – Screenshot

Heute wurde der Veröffentlichungstermin des kommenden Dartgames für PlayStation 3, XBox 360 und Wii, PDC World Championship Darts Pro Tour, bekanntgegeben. Gewundert hat es uns, dass quasi ohne Ankündigung der Release nun verschoben wurde.

Eigentlich sollte PDC World Championship Darts Pro Tour am 26. November 2010 veröffentlicht werden. Darüber berichteten wir bereits im September. Nun trudelte eine neue Mitteilung bei uns ein, in der ohne den Hinweis auf die Verschiebung einfach der Release für den 3. Dezember 2010 kundgetan wird. Im Spiel kann man u. a. gegen die KI antreten, oder aber gegen Freunde und zwar mit bis zu acht Spielern.

PDC World Championship Darts Pro Tour wird auf der PlayStation 3 Gebrauch von Move machen und auf Nintendos Heimkonsole auf Wii MotionPlus setzen. Für die XBox 360 ist keine Kinect-Unterstützung angedacht.

Die Pressemitteilung von heute stammt von einer anderen Agentur. Das deutet lediglich daraufhin, dass FFD ein wenig vom Werbeetat ausgegeben hat, um das Produkt noch prominenter zu bewerben. Trotzdem hätte ein Hinweis auf die Verschiebung mehr Ordnung in den Blätterwald gebracht.


Ähnliche Nachrichten