Good Intentions: Daylight Interactive bringt Erstlingswerk heraus

Alexander Trust, den 13. November 2010
Good Intentions - Screenshot
Good Intentions – Screenshot

Im Jump and Run Good Intentions übernimmt der Spieler am PC die Rolle des Schmiedes Marc Lacroix, der sich auf die Suche nach seiner entführten Familie macht. Das Spiel von Entwickler Daylight Interactive wird seit Oktober als Downloadgame angeboten.

Marc Lacroix und seine Familie führen im 17. Jahrhundert ein beschauliches Leben als Frau und Kind des Schmiedes plötzlich entführt werden. Auf der Suche nach seiner Familie kommt Marc auch einer Verschwörung gegen den König auf die Spur. Mithilfe von „intuitivem“ Gameplay, so verspricht der Entwickler, muss der Spieler versuchen, nicht nur die Hintermänner der Entführung dingfest zu machen, sondern auch den Verschwörern auf die Schliche zu kommen.

Das PC-Spiel Good Intentions ist seit dem 18. Oktober 2010 auf verschiedenen Download-Plattformen erhältlich. Merkwürdig, dass knapp einen Monat später erst eine entsprechende Mitteilung bei uns eintrifft. Dennoch: Für 9,99 Euro (UVP) kann man das Erstlingswerk des noch jungen Daylight Interactive Entwicklerstudios aus Paderborn erwerben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote