Mandelbrot Demo für PS3 mit PSL1GHT Homebrew SDK erstellt

Alexander Trust, den 15. November 2010
Mandelbrot
Mandelbrot

Der Entwickler mit dem Spitznamen Darkmath hat mit dem Open Source SDK PSL1GHT eine Mandelbrot-Demo für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Darkmath gehört zu den Entwicklern der französisch Community http://www.dev-fr.org/. Diese Mandelbrot-Demo sei nur ein Test, um die Grenzen dessen auszuloten, was mit dem Open Source SDK PSL1GHT alles möglich sei, ehe er sich vielleicht größeren Projekten auf der Plattform zuwendet.

Darüber hinaus hat Darkmath ein Video veröffentlicht, das ihr im Anhang des Beitrags findet. Er entschuldigt sich für die schlechte Qualität, da er nur ein Mobiltelefon mit Kamerafunktionalität eingesetzt hat. Zudem erklärt er, dass die Performance im Augenblick noch sehr bescheiden sei.

Update vom 08.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote