Update für Priston Tale 2 veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. November 2010
Priston Tale 2 - Screenshot
Priston Tale 2 – Screenshot

Game Bridger Entertainment hat über ein Update für sein Fantasy-MMORPG Priston Tale 2 informiert. Spieler werden die neue Gegend Damned Burial Ground erkunden können.

Mit dem Update für Priston Tale 2: The Second Enigma wird Spielern neues Areal für Erkundungen geboten. Der Damned Burial Ground ist eine bislang noch unentdeckte Ebene auf dem Priston-Kontinent. In dieser Gegend wird es neue Monster zu bekämpfen geben, Items zum Auflesen und neue Quests, die man annehmen darf.

Der Hersteller beschreibt den Damned Burial Ground als dunklen Platz, der über den gefallenen Seelen von Soldaten und Dämonen gleichermaßen erbaut wurde. Es handelt sich um einen verfluchten Landstrich. Im Anhang findet ihr noch eine Reihe von Screenshots, die Szenen aus dem neuen Areal zeigen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote