de Blob 2 für Wii, NDS, PS3 und XBox 360 angekündigt

Alexander Trust, den 17. November 2010
de Blob 2 - Screenshot
de Blob 2 – Screenshot

THQ hat für Februar 2011 den nächsten Teil von de Blob angekündigt. de Blob 2 wird auf insgesamt vier Plattformen angeboten und trägt nun keinen Untertitel mehr im Namen.

Ursprünglich als de Blob: Underground angekündigt, wird im kommenden Jahr nun das Spiel mit dem bloßen Titel de Blob 2 in den Handel gebracht. THQ lässt den Farbhelden dieses Mal in Prisma City aktiv sein, wo er gegen den Fiesling Papa Blanc kämpfen muss, um die Bewohner der Stadt zu schützen.

Das Spiel wird für Nintendos Wii veröffentlicht, aber auch auf dem Handheld DS und PlayStation 3 und XBox 360. De Blob 2 wird Mehrspielermodi für bis zu vier Spieler anbieten und darüber hinaus auch 3D-Unterstützung.


Ähnliche Nachrichten