Weltenbauerliga-Zonen in LEGO Universe jetzt freigeschaltet

Alexander Trust, den 18. November 2010
LEGO Universe
LEGO Universe – Artwork

Mit den Weltenbauerliga-Zonen schaltet die LEGO Group drei neue Areale für ihr MMOG LEGO Universe frei, die gemeinsam mit versierten LEGO-Anhängern konzipiert wurden, die sich selbst Weltenbauerliga nennen.

Um die neuen Weltenbauerliga-Zonen in LEGO Universe betreten zu können, müssen Spieler zunächst die Starbase 3001 hinter dem Baustein-Nebenhaus nahe der Tierbucht besuchen. Dort warten neue Modelle und futuristische Roboter auf die Gamer. Die Zonen der Eisestiefe, Mondbasis oder Porta-Bello können ebenfalls besucht werden. Dort warten Gegner wie der Maelstrom-Biber (Eisestiefe) oder eine futuristische Weltraum-Zone mit niedriger Schwerkraft (Mondbasis). Die Drachenbrüder Draggle, Baggle und Zaggle schicken die Spieler in der Porta-Bello-Zone auf Abenteuerreise.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote